FAQ über versand, Kontakt, etc.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Wie lange dauert der Versand?

Deutschland: Einzelne Bücher werde mit der Warenpost versendet und sollte nach erhalt der Versandsmail in 2-4 Werktagen bei dir eintreffen. Ab zwei Büchern versenden wir diese mit dem DHL Paketversand. Dieser sollte 1-3 Werktage dauern.

Österreich: Nach Österreich versenden wir 1 bis max. 3 Bücher als Päckchen, diese sollten in  2-5 Werktage bei dir eintreffen.

Schweiz: Alle unsere Pakete in die Schweiz brauchen 3-6 Werktage.

Weitere Infos findest du auf unserer Versandseite https://janaundmax.de/versandarten

Welches Rückgaberecht habe ich?

Du kannst innerhalb von 14 Tage unter kontakt@janaundmax.de ohne Angaben von Gründen deinen Kauf wiederrufen. Deine Zahlung, einschließlich der Versandskosten, bekommst du von uns, sobald wir die Ware zurück erhalten haben oder du uns einen Nachweis über den Versand vorlegst. Die Rücksendungskosten trägst du selbst. Beachte bitte, dass wir nur unbenutze Bücher/Karten entgegennehmen.

Weite Informationen findest du auf unserer Wiederrufsseite https://janaundmax.de/widerrufsbelehrung

Mein Heilprotokoll ist nicht angekommen, an wen kann ich mich wenden?

Prüfe zunächst einmal, ob du eine Bestellbestätigung erhalten hast und deine Bestellung bezahlt wurde. Wenn ja, prüfe bitte ob bereits eine Versandsemail eingegangen ist. Wenn auch ja und diese schon mehr als 4 (in Österreich mehr als 5 und Schweiz mehr als 6) Tage her ist, dann kontaktiere uns bitte per Mail bei support@janaundmax.de und wir schauen nach, wo deine Bestellung ist.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

In welche Länder versendet ihr?

Da unser Buch in deutsch geschrieben ist, versenden wir derzeit ausschließlich nach  Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Ich habe eine beschädigte Ware erhalten, wie bekomme ich eine Neue?

Zunächst wollen wir uns vielmals bei dir entschuldigen. Wir versenden ausschließlich Ware die unbeschädigt ist. Eventuell ist dein Paket auf dem Weg zu dir beschädigt worden. Wir können natürlich nicht jede Buchseite auf Druckfehler überprüfen, sollte also ein Fehler im Druck oder deine Bestellung stark beschädigt worden sein, schick uns bitte ein Bild mit den Schäden und deinen Namen/ Bestellnummer an unsere E-Mail support@janaundmax.de und wir entscheiden individuell, wie wir dir den Schaden ersetzten können.

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Du kannst in unserem Shop mit PayPal, Klarna, Sofort Überweisung, Kreditkarten (Master, Visa), direkte Banküberweisung, Lastschrift und als Kauf auf Rechnung zahlen.

 

Mehr dazu findest du auch bei https://janaundmax.de/bezahlmoeglichkeiten

Wende dich an unseren Support

Deine Frage konnte mithillfe unseres FAQ nicht beantwortet werde? Dann kontaktiere uns über das untenstehende Kontaktformular. Wir versuche deine Anfrage in den nächsten 24h zu bearbeiten.

Datenschutz